Jetzt neu registrieren

Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Pflichtfelder aus.

Ihre Anmeldedaten
Schliessen

Ihr Geburtsdatum wird nur zur Erfassung interner Statistiken verwendet.

Schliessen

Die Postleitzahl wird nur zur Erfassung interner Statistiken und zur Optimierung von Suchergebissen verwendet.

Ihre Zugangsdaten
Schliessen

Nach Abschluss der Registrierung senden wir Ihnen an diese Adresse eine E-Mail mit einem Aktivierungscode. Nach Eingabe dieses Codes ist Ihr Zugang freigeschaltet und Sie können sich einloggen.

Hinweise für ein sicheres Passwort
Verwenden Sie mindestens 6 Zeichen.
Nutzen Sie wenigstens 2 der folgenden Zeichengruppen:
- Kleinbuchstaben (a-z)
- Großbuchstaben (A-Z)
- Zahlen (0-9)
- Sonderzeichen: _ - / ( ) + * . : ; , # $ % & / = ? !

Leerzeichen oder Umlaute können nicht verwendet werden.
Als zu unsicher gekennzeichnete Passwörter können nicht verwendet werden.

Um sich ein sehr sicheres Passwort zu wählen:
- nutzen Sie Zeichen aus allen 4 Gruppen
- verwenden Sie ein längeres Passwort (> 12 Zeichen)
- nutzen Sie mehr als ein Sonderzeichen

Bitte geben Sie ein Passwort an
Zu unsicher Ausreichend sicher Sehr sicher
Die Passwörter sind nicht identisch
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe

Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail mit einem Aktivierungscode geschickt. Bitte geben Sie den Aktivierungscode auf der Registrierungsseite ein. Anschließend ist Ihr Account freigeschaltet.

Sollte unsere E-Mail mit dem Aktivierungscode Sie nicht erreicht haben, kann dies folgende Ursachen haben:

* Ihr Posteingang ist ausgelastet - es ist kein Speicherplatz mehr vorhanden
* Unsere E-Mail ist in Ihrem Spam/Junk Ordner eingegangen
* Ihre E-Mails in Ihrem Posteingang wurden noch nicht aktualisiert, Sie können diesen Vorgang auch manuell initiieren (E-Mails abrufen)
*Ein Schreibfehler hat sich in Ihre E-Mail Adresse eingeschlichen, dies können wir gerne korrigieren

Sollten Sie nach 10 Minuten noch immer keine E-Mail von uns erhalten haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular "Probleme bei der Registrierung", wir unterstützen Sie gerne bei der Registrierung.

Ihr corporate benefits Support Team

Probleme bei der Registrierung?

Bitte füllen Sie alle mit einem * markierten Pflichtfelder aus.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden sie umgehend bearbeiten!

1. Geltungsbereich
1.1 Diese Teilnahmebedingungen gelten für die Nutzung im Rahmen der dbb vorteilswelt bereitgestellten Mitgliederangebotspräsentationsplattform (in Folge Präsentationsplattform) der corporate benefits GmbH durch den berechtigten Personenkreis.
1.2 Mit der erstmaligen Anmeldung beziehungsweise dem erstmaligen Login an der Präsentationsplattform erkennt das Mitglied des berechtigten Personenkreises (in Folge Mitglied) die Geltung dieser Nutzungsbedingungen an.
1.2.1 Die Nutzung der Präsentationsplattform erfolgt unentgeltlich.

2. Zugang und Nutzung der Präsentationsplattform
2.1 Die persönlichen Zugangsdaten berechtigen nur die nachfolgend genannten Personengruppen persönlich zur Nutzung der Präsentationsplattform:
2.1.1 Beamte und Arbeitnehmer des öffentlichen Dienstes und des privaten Dienstleistungssektors, die Einzelmitglieder der Landesbünde oder Mitgliedsgewerkschaften des dbb beamtenbund und tarifunion (in Folge dbb) oder deren Gliederungen sowie des Deutschen Richterbundes sind;
2.1.2 Ehegatten der Personen nach 2.1.1, deren eingetragene Lebenspartner sowie mit dem Mitglied in häuslicher Gemeinschaft lebende Lebensgefährten;
2.1.3 Eheliche oder ihnen gesetzlich gleichgestellte Kinder, die mit den Personen nach 2.1.1 in häuslicher Lebensgemeinschaft leben;
2.1.4 Arbeitnehmer des dbb, seiner Einzelgewerkschaften, der wirtschaftlichen Einrichtungen des dbb, der dbb akademie sowie des Deutschen Richterbundes.
2.1.5 Die Zugehörigkeit zum berechtigten Personenkreis wird bei der Registrierung in der Präsentationsplattform abgefragt und mit den persönlichen Daten im System hinterlegt.

2.2 Das Mitglied ist verpflichtet, die persönlichen Zugangsdaten, Coupons sowie Bestellcodes vertraulich zu behandeln und gegen missbräuchliche Verwendung zu schützen.
2.3 Bei Verlust erhält das Mitglied neue persönliche Zugangsdaten.
2.4 Dem Mitglied ist es nicht gestattet, die vergünstigt erworbenen Waren und Leistungen seinerseits weiter zu veräußern, insbesondere per Internetauktion o. Ä.
2.5 Bei Verstößen hiergegen kann das Mitglied von der weiteren Nutzung der Präsentationsplattform ausgeschlossen werden.

3. Abwicklung von Geschäften zwischen Anbietern und Mitgliedern
3.1 Die Präsentationsplattform ist ein virtueller Marktplatz in dem Sinne, dass er lediglich den Rahmen für die Anbahnung einer Geschäftsbeziehung zwischen Anbieter und interessiertem Mitglied bildet.
3.2 Der eventuelle Vertragsschluss zwischen Mitglied und Anbieter kommt außerhalb der Präsentationsplattform, ohne unmittelbare oder mittelbare Beteiligung eines Dritten zustande - in der Regel auf der eigenen Webseite des Anbieters bzw. durch wechselseitige E-Mails oder sonstige direkte Kommunikation zwischen Anbieter und Mitglied.

4. Änderung der Teilnahmebedingungen
4.1 Die Bereitstellung und Einrichtung der Präsentationsplattform im Rahmen der dbb vorteilswelt kann unter Einhaltung einer angemessenen Frist, bei Vorliegen eines wichtigen Grundes auch ohne Einhaltung einer solchen Frist, unter Wahrung seiner Belange der dbb vorteilswelt eingestellt, ergänzt oder verändert werden.
4.2 Die allgemeinen Teilnahmebedingungen können jederzeit geändert oder ergänzt werden, wenn und soweit dies im Interesse einer einfachen und sicheren Abwicklung und insbesondere zur Verhinderung von Missbräuchen geboten ist. Änderungen der allgemeinen Teilnahmebedingungen werden durch Veröffentlichung auf den Internet-Seiten der Präsentationsplattform bekannt gegeben.

5. Gewährleistung
5.1 Es besteht keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben sowie das Verhalten und die Leistungsfähigkeit der Anbieter, deren Waren und Leistungen in der Präsentationsplattform präsentiert werden bzw. über sie zugänglich sind. Weiterhin besteht keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts der von den Anbietern abgegebenen Informationen und Erklärungen sowie die tatsächliche Verfügbarkeit, Qualität und Gebrauchsfähigkeit ihrer Waren und Dienstleistungen, für die Eignung zu einem bestimmten Zweck sowie dafür, dass diese Leistungen keine Rechte Dritter verletzen.
5.2 Es besteht keine Gewähr für die tatsächliche Gewährung von Vergünstigungen durch die Anbieter oder Einsparungen für die Mitglieder.
5.3 Da Verträge zwischen Mitgliedern und den auf der Präsentationsplattform präsentierten Anbietern nur direkt zwischen diesen zustande kommen, sind eventuelle Gewährleistungs- und sonstige Ansprüche nur in diesem Verhältnis geltend zu machen. Das Mitglied muss sich also im Zweifel direkt an seinen Vertragspartner halten.

6. Sonstige allgemeine Bestimmungen
6.1 Diese Nutzungsbedingungen unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.